Maecenas Kultursponsering – Anerkennungspreis NÖ und Österreich für Übergänge Prechody mit Sponsor Heini Staudinger!

maecenas-anerkennung-fuer-staudinger-prechody-2437-tanja-wagner

 

Nachdem das grenzüberschreitende Kulturfestival ÜBERGÄNGE PRECHODY es in Niederösterreich in seiner Kategorie zu einer Nominierung und einem Anerkennungspreis geschafft hatte, wurde es auch österreichweit ausgezeichnet.

Die Jury lobte die Qualität und Originalität des Festivals und seinen Beitrag zur Verständigung der Menschen über die Grenzen hinweg. Heini Staudinger als Festival Sponsor trug nicht nur finanziell sondern auch idell zum Erfolg bei.

„Es ging bei der Kooperation auch darum nach außen hin die Grundhaltung die uns als Firma und die Veranstalter verbindet: Regional verankert und weltoffen, Arbeit für Verständigung unter den Menschen über alle Grenzen hinweg, Liebe zu den Menschen und zur Kultur. Und in der Gestaltung und im Auftritt nach außen durchaus innovativ, mutig und ein bissl frech…“ (Heini Staudinger)

In seiner Wortmeldung auf der Bühne zeigte er sich als Fan von ÜBERGÄNGE PRECODY und betonte wie wichtig es gerade jetzt sei, Grenzen zu überwinden, auch die Grenze vom „ich“ zum „du“ vom Egoismus zum Miteinander.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s